Wochenmarkt

Jeden Samstag vor dem Berntor 08.00-12.00 (März - Dezember)

Es hat noch freie Standplätze für die Marksaison 2023!

Bietest du Käsereiprodukte, Backwaren oder Bio-Lebensmittel an, dann melde dich doch via markt@murtenseeregion.ch

Samstag Wochenmarkt

Wir freuen uns, Siej eden Samstagmorgen auf dem Berntorplatz begrüssen zu dürfen.

Hauslieferdienst

Die meisten Marktfahrer haben einen Hauslieferdienst eingerichtet. Für weitere Informationen nach unten Scrollen.


Bernhard Rentsch und Carola Hofstetter (Es fehlt Regina Engel)
Bernhard Rentsch und Carola Hofstetter (Es fehlt Regina Engel)

Organisation

Für die Weiterentwicklung und Optimierung des Wochenmarkt von Murten findet jeweils im Februar eine Austauschsitzung statt. Der Austausch mit den Marktfahrerinnen und Marktfahrer ist für die Verantwortlichen des Wochenmarktes sehr wichtig.

 

Die Verantwortlichen vom Wochenmarkt sind:

  • Carola Hofstetter Schütz
  • Regina Engel
  • Bernhard Rentsch

 

_ Wussten Sie, dass der Wochenmarkt auf den Wunsch der Bevölkerung aus der grosse SEM-Umfrage 2008 ins Leben gerufen wurde.


Unsere Marktfahrer - zum Teil mit Heim-Lieferdienst

Wenn Sie es sich am Samstag nicht einrichten können, besteht die Möglichkeit direkt mit den Marktfahrern Kontakt aufnehmen und Euch die Waren nach Hause liefern lassen, herzlichen Dank für die Berücksichtigung.

Familie Rentsch

Am Stand der Familie Rentsch aus Murten gibt es frisches Gemüse, frische Früchte und weitere Spezialitäten vom Bauernhof.

 

SAISONBOX

Gemüse-, Früchte- und Fleischboxen

von Corinne und Bernhard Rentsch, Prehlstrasse 70, 3280 Murten


Kontaktformular Wochenmarkt

Die Grundlage für den Wochenmark bildet das Marktregelement der Gemeinde Murten.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.